Probefahrt

Heute haben wir kurzfristig eine Probefahrt mit einem Auto gemacht, das es noch nicht gibt.

Wir waren bei Sonomotors in München bei einer Probefahrt mit einem Konzeptfahrzeug, dem Sion

Für die Umsetzung des Fahrzeugkonzepts wird gerade per Crowdfunding Geld eingesammelt, näheres dazu und zum Fahrzeug selbst hier:

http://sonomotors.com

Es wäre schön, wenn sich noch Unterstützer finden würden, ich finde das Konzept sehr gut und die Probefahrt lief ausgezeichnet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s