Glasfaseranschluß bestellt!

Heute bei einer Veranstaltung im Gasthof Wiethaler wurde am Rande verkündet, dass wohl smittlerweile auch vereinzelt Glasfaseranschlüsse durch die Telekom freigeschaltet werden würden. Also habe ich mich gleich noch vorhin hingesetzt und das altbekannte Prozedere der Bestellung durchlaufen und siehe da: ich konnte bestellen!

Ob jetzt noch mein wunschtermin eingehalten wird, wird sich zeigen, aber es ist Bewegung in der Sache!

Screenshot 2017-09-20 22.17.37

Ich kann also nur jedem raten: wagt einen Versuch der Bestellung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s