02.02.2016

Heute wurde die Gerüstkonstruktion erstellt, um den Raum über der Dachgeschoßtreppe fertigzuspachteln, Tiefgrund aufzubringen und die Ecken auszuspritzen. Nachdem der einschlägige Fachhandel nichts bieten konnte, das preis-/leistungsmäßig erträglich war, bin ich dann doch dazu übergegangen, aus noch vorhandenem Material die Gerüstkonstruktion selbst zu erstellen.

2016-02-02-10-43-20

Gerüstkonstruktion von oben: OSB-Platten 22 mm

2016-02-02-10-44-31

Die Konstruktion von unten: Konstruktionshölzer als Fuß und als Auflage. Nicht TÜV-, aber TOM-geprüft 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s