Gästetrakt

Nachdem ich gestern zu schnell tapeziert habe, sind wir noch schnell zum schwedischen Möbelhaus gefahren, um auch die Möblierung des Gäste-WCs käuflich zu erwerben. Und man kann sich ja nichts schöneres vorstellen, als am Sonntag Vormittag bei grausligem Wetter drinnen Möbel zusammenzubauen. Das ist das vorläufige Resultat:

2016-01-31-13.44.04.jpg

Hier kommt noch eine Abdeckplatte, passen zum Fensterbrett und Ablage beim Waschbecken hin.

2016-01-31-13.44.18.jpg

Waschbecken mit Unterschrank, Handtuchhalter, …

2016-01-31-13.46.39.jpg

Und im Gästezimmer steht auch schon das Bett, wir sind uns nur noch nicht ganz einig, wo wir es genau hinstellen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s