Mal wieder der Paketkasten

Zum Paketkasten gibt es wieder einmal eine neue Meldung:
Ich hatte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen je eine Abholung am Paketkasten beauftragt. Die erste Sendung wurde nicht am darauffolgenden Tag abgeholt, was ich beim Einlegen der zweiten Sendung feststellen konnte. Möglicherweise hat der Zusteller den Auftrag nicht angezeigt bekommen, dachte ich mir, legte die zweite Sendung ein und hinterließ am normalen Briefkasten eine PostIt-Nachricht, dass der Paketkasten zu leeren sei. Ich weiß nun nicht, ob es an dem Zettel lag oder an der Systembenachrichtigung, auf jeden Fall erhielt ich von meinem an diesem Tag zuhause gebliebenen Sohn (da erkrankt) eine Nachricht, dass die Post die Sendungen mitgenommen hat. Allerdings klingelte der Zusteller und bat ihn, den Paketkasten zu öffnen, da nämlich des Zusteller RFID- Chip defekt sei und er deshalb nicht an die Sendung komme. Dazu fällt mir nun eigentlich nichts mehr ein …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s