Die Veränderung …

… ist das Beständigste …

Nach dem Umzug des provisorischen Schreibtisches ins Arbeitszimmer war da auf einmal viel Platz. Hier keimte dann die Idee, dort den Esstisch zu positionieren, um in der Küche mehr Platz zu bekommen. Und das ist das Ergebnis:

2015-08-23-08-47-26

Provisorischer Schreibtisch im Arbeitszimmer

2015-08-22-17-33-31

Esstisch im Flur Erdgeschoss

2015-08-22-17-36-01

Platz in der Küche. In die Ecke kommt noch ein Hochschrank für Geschirr. Der Tisch stand übrigens im Gewölbekeller, den haben wir mit dem Haus käuflich erworben 🙂

Außerdem wurde das Dreiecksbeet vor dem Friseurladen, das etwas trostlos aussah, teilweise neu bepflanzt mit Blauem Immergrün

2015-08-23-08-41-41

Dreiecksbeet, momentan noch mehr grün als blau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s