Auch der heutige Nachmittag wurde genutzt, …

… um auf dem Dachboden weiterzuarbeiten. Und zwar die für mich schlimmste Tätigkeit: Gipskarton zwischenschleifen. Arbeitszimmer ist geschliffen und zum zweiten Mal gespachtelt 🙂

2015-07-31-19-07-31

Fertig gespachteltes Arbeitszimmer

2 Antworten auf “Auch der heutige Nachmittag wurde genutzt, …”

  1. Tom,ist das alles Schleifstaub der da auf dem etwas unscharfen Bild herumschwirrt?
    wenn auch die Brauerei gleich in der Nachbarschaft ist,möglichst nicht mit Bier abspülen (nicht
    die Wandflächen meine ich.sondern die Gurgel ! ) es wird wohl noch viel Schleifstaub geben bis
    Du fertig bist mit den Wand und Deckenflächen.

    weiterhin viel Vergnügen !!

    Servus,Dein Vater und die mitfühlende Mutter

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s