Ein kurzes Leben …

Leider hat das Leben des kleinen Piepmatz nicht sehr lange gedauert. Mitzi, unsere Diva unter den Katzen, hatte dafür ihr erstes Jagd-Erfolgserlebnis und hat das Küken erlegt. Auf der einen Seite finde ich es sehr traurig, dass es dem Kleinen nicht vergönnt war, länger zu leben, auf der anderen Seite ist es für Mitzi natürlich toll, nicht nur Major, unseren Kater, für seine Jagdkünste bewundern zu müssen.

piepmatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s