Fundstücke III

Hier übrigens noch unser ganz besonderes Schätzchen: unser Tresor, für den wir gekämpft haben. Der Makler wollte diesen gerne haben, aber wir haben sowohl die Verkäufer als auch den Makler davon überzeugt, dass der Tresor im Haus verbleiben soll, da er zur Geschichte des Hauses gehört.

2015-03-12-21-30-47

Er steht derzeit im Gewölbekeller, soll aber nach Fertigstellung des unteren Flures dort plaziert werden. Der Tresor hat oben einen Schreibpult-Aufsatz mit Leder-Schreibfläche.

2015-03-12-21-32-34

Die Innenseite der Tresortüre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s