Samstag

Und weiter geht das Verarbeiten der Gipskarton-Lieferung:

2015-02-28-17-52-09

Treppenaufgang Dachgeschoss; nachdem heute Kilian Zeit hatte, konnten wir die erste Pallette „normaler“ Gipskartonplatten ins Dachgeschoss mittels unserer Seilwinde schaffen. Die ersten Platten sind schon angeschraubt.

2015-02-28-17-53-26

Blick ins Kinderbad. Im Vordergrund das WC, dahinter die Dusche.

2015-02-28-17-53-38

Blick in das Master-Badezimmer. Rechts das WC, links daneben das Waschbecken, vor das Fenster kommt die Badewanne.

2015-02-28-17-53-47

Links unten die Anschlusse für das Waschbecken im Kinderbad, rechts kommt die Dusche des Master-Badeszimmers. Der Durchblick wird später versperrt, wenn dann eine Trennwand die beiden Badezimmer abteilt. Derzeit allerdings noch offen, da ich so viel wie möglich vom Flur aus arbeiten und hineintransportieren will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s