Urlaub vorbei

So, nun ist der Urlaub „zwischen den Jahren“ vorbei. Weihnachten und Silvester haben wir gut überstanden, ich habe einiges im Haus gemacht, der Multipla hat eine neue Batterie gebraucht, wir waren zu Zweit noch ein paar Tage in Berlin, gestern wollten wir noch zu einer Veranstaltung von Georg Ringsgwandl, allerdings ist diese abgesagt worden, was wir erst mitbekommen haben, als wir vor der leeren Halle standen 😦

Ab morgen also wieder geregeltes Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s