Zweiter und letzter Urlaubstag in dieser Woche

Auch heute hatte ich noch Urlaub und nutzte diesen Tag, um im Haus weiterzuarbeiten. Als Erstes wurde die neue Wand im Flur erstes Obergeschoß auf der anderen seite mit OSB-Platten beplankt, vorher noch die Elektroinstallation für die Deckenlampe im Flur und zwei Wandlampen in der neuen Wand verlegt. Im Dachgeschoß Nordflügel wurde die Decke mit Dampfsperre umd OSB-Platten verkleidet (als Unterkonstrukrion für die Gipskartonplatten, im Ostflügel habe ich begonnen, die alten Bodenbretter zu entfernen, die Unebenheiten auszugleichen und die neuen OSB-Platten zu verlegen.

2014-10-29-14-21-55

Dachgeschoß Nordflügel (wird mal das Gästezimmer)

2014-10-29-18-00-04

Boden im Dachgeschoß Ostflügel (wird mal das Arbeitszimmer)

Morgen arbeite ich dann wieder für meinen Dienstherren, vermutlich wird es am Samstag dann weitergehen auf der Baustelle.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s