Heute ist Sonntag

Nach einer arbeitsreichen Woche ist nun heute „Ruhetag“. Also nur ein paar Kartons auspacken und den neuen Gasherd ausprobieren 😉

2014-04-27-18-09-02

Und hier der aktuelle „Zwischenstand“ der Küche:

2014-04-26-21-45-45

„Arbeitsseite“ mit Spüle und nicht auf dem Bild, aber dem vorigen zu sehen, das Gaskochfeld. Links neben dem Kochfeld fehlt noch ein zu erstellendes Schränkchen, das dann auch die Wasseruhr, den Gasanschluß und so manches andere versteckt.

2014-04-26-21-45-59

„Lagerseite“ mit Kühlschrank, Backofen, Gefrierschrank, Mikrowelle und Lagerschränken. Die Sichtseite muß noch verkleidet werden und der Gefrierschrank bekommt noch eine Türe.

2 Antworten auf “Heute ist Sonntag”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s