Gepflegtes Haus

Gestern traf ich die Verkäuferin unseres Hauses (was eigentlich öfter passieren wird, da wir nun Nachbarn sind). Auf unseren immer mehr wachsenden Bauschuttberg deutend meinte sie, dass wohl derzeit von einem gepflegten Haus, wie es in der Immobilienanzeige gestanden hatte, nicht mehr die Rede sein könnte. Sie will es sich aber erst ansehen, wenn wir soweit fertig sind. Es ist immerhin ihr Elternhaus und sie ist dort aufgewachsen. Aber ich bin sicher, dass wir dem Haus neues Leben einhauchen werden. Wir arbeiten auf jeden Fall mit aller Kraft daran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s