25.05.2013

Wo gehen sie hin, die Tage und Wochen? Habe ich tatsächlich bereits seit Oktober 2012 nichts mehr geschrieben? Ja dann will das mal nachholen:

Action und Aktionen beim Bürgerverein, bei den Grünen, zuhause und in der Arbeit. Es gibt kaum einen Tag, wo nichts los ist. Aber auch kein Wunder bei drei Kindern, einer Lebensgefährtin, abwechslungsreicher Arbeit und Tätigkeit in Verein und Partei.

Mittlerweile bin ich „Qualifizierter Spielplatzprüfer nach DIN SPEC 79161“.

Konzert „Blockflöte des Todes“

Konzert „Feuerschwanz“

Weihnachten zu Fünft

Konzert „The Incredible Herrengedeck“

Mit Susanne in Radeberg und Dresden

Konzert „Coppellius“

2 Tage in Hannover bei der „IP SYSCON 2013“

Mit Susanne in Lam/Bayerischer Wald

Mit Susanne bei der Abgeordnetenfahrt in Berlin

Mit Susanne bei der Bookcrossing-UnCon in Leipzig

Das waren mal die groben Eckpunkte, viele kleine Details kann ich hier nicht aufzählen, sonst werde ich nicht fertig.

Unsere Hausbesitzerin und Vermieterin ist mittlerweile gestorben, mal sehen, was die Erben nun machen. Haus verkaufen? Als Ganzes oder als Eigentumswohnungen? Behalten und Miete kräftig erhöhen? Wir sind gespannt.