06.10.2012

Wieder ein halbes Jahr vorbei und hier ist nichts geschehen, dabei war doch einiges los bei mir:

Bookcrossing-Convention in Dublin – schöne Veranstaltung, schöne Stadt

Konfirmation Kilian – alles gut

Bookcrossing-Unconvention in Berlin – auch sehr schöne Veranstaltung

Astra hat TÜV bekommen

Das Wohnmobil mittlerweile auch, hier waren auch einige Kleinigkeiten zu machen

Im Juni waren wir dann beim Feuertanz-Festival auf der Burg Abenberg, u. a. mit Letzte Instanz, Coppelius, Feuerschwanz, Ignis Fatuu … Zwei sehr schöne Tage!

Im Otterbachtal war wieder Croquet-Turnier

Bardentreffen nicht zu vergessen, dann hatten wir eine romantische Sonnenaufgangs-Schifffahrt auf dem Altmühlsee, wobei die Romantik etwas fehlte aufgrund der fehlenden Sonne (bewölkt mit Regen)

Im Serenadenhof Konstantin Wecker – ich war zum ersten Mal im Serenadenhof und muß den Veranstaltungsort sehr loben!

Im Stadtpark Fürth Open-Air-Kino: Eine ganz heiße Nummer

Dann Finkenbach-Festival mit Guru Guru, Bröselmaschine u. v. m.

10 Tage Urlaub in Lichtenfels am Campingplatz, nur zwei Gewitter in dieser Zeit, da hatten wir schon andere Tage in LIF 😉