03.09.2011

Der Urlaub geht vorbei, die erste Arbeitswoche nach dem Urlaub steht bevor 😦 Die letzten 2 1/2 Wochen waren gut für mich, aber auch erholsam.

Finkenbach, Lichtenfels und Ludwigshafen waren die Urlaubsschwerpunkte dieses Jahr, und jeder Ort für sich hatte seine spezielle Berechtigung. Finkenbach als eines der musikalischen Highlights, aber auch im zwischenmenschlichen Bereich, Lichtenfels für die baumelnde Seele am Mainufer sitzend und Ludwigshafen zur Vertiefung des zwischenmenschlichen Bereichs 😉 Jetzt werde ich nochmals auf den „Balkon“ gehen in der Hoffnung, dass jetzt auf ist (heute Mittag, als ich mit Pauline shoppen war, hatten sie noch geschlossen) und werde mal in Ruhe die Zeitung lesen. Eventuell noch ins Kino, aber das ergibt sich. Interesse hätte ich an „Sommer in Orange“. Mal sehen.