28.07.2011

Ich habe heute Abend drei Termine einfach ausfallen lassen 😉 Ich hatte einfach keine Lust, einen auszuwählen, also bin ich zu keinem gegangen. Es ist in letzter Zeit auch so viel liegengeblieben, dass ich hier am Schreitisch auch mal wieder klar Schiff machen sollte.

Am Wochenende ist Bardentreffen.

bardentreffen

Ich werde mir da einige Sachen raussuchen und auch ansehen/-hören. Die Veranstaltung finde ich klasse und man kann einfach mal Bands ansehen, die man nicht kennt oder auch kennt, man kann andere ansehen, weil die einen heute nicht gut sind …

Vor zwei Jahren war ich das erste Mal beim Bardentreffen und habe auf der Insel Schütt La Brass Banda gesehen, eine mir zu diesem Zeitpunkt gänzlich unbekannte Kapelle, und mittlerweile bin ich ein Fan!

Morgen bekommen die Kids ihre Zeugnisse, und dann sind sechs Wochen Ferien. Wie ich das aushalten soll, ist mir noch ein Rätsel, aber irgendwie werden wir die Zeit schon rumkriegen. Ich muß ja auch 4 Wochen davon arbeiten.

So, Schluß mit der Pause, jetzt wird wieder weitergemacht mit Schreibtisch usw.