26.06.2011

Ich habe eine neue Seite für die jüngere Vergangenheit angefangen, da es auch hier einiges zu erzählen gibt: Das Jetzt (nach: Die Jugend). Hier werde ich mich eher chronologisch vorarbeiten, entgegen der anderen Seiten, die eher thematisch gegliedert sind.

Heute habe ich die Hotelreservierung für die Bookcrossing Convention 2012 in Dublin abgeschickt, ich hoffe, ich bekomme noch ein Zimmer, und dann werde ich mich mal nach einem Flug umsehen. Und über den Winter ist dann Englisch-Lernen angesagt, mein Schulenglisch ist durchaus nicht so berauschend gewesen (ich habe immerhin die Mittlere Reife mit einer Englisch-Fünf abgeschlossen) und seither auch nichts mehr gemacht, und später war ja immer noch Barbara mit ihren guten Englischkenntnissen da, was meine Faulheit hierbei natürlich unterstützte. Na ja, jetzt muß ich also selber ran.

Heute werde ich mal zum Nachbarschaftsfest bei der Villa Leon gehen, mal sehen, was St. Leonhard alles zu bieten hat. Die KollegInnen vom Bürgerverein werden auch mit einem Stand vertreten sein.